Baselbieter Kulturpreis 2023: Spartenpreis Vermittlung

Am 10. Mai 2023 habe ich den Spartenpreis Vermittlung im Rahmen der Baselbieter Kulturpreise verliehen bekommen! Was für eine Ehre und Freude! Von Barbara van der Meulen stammt die Laudatio (Link) und von Joel Sames das Videoporträt – danke für diese beiden prachtvollen Extra-Geschenke! Die Ehrung habe ich dann auch gleich zum Anlass genommen, um mit Christiane Franke mein Erscheinungsbild zu erneuern und mit Basil Huwyler ein Fotoshooting zu organisieren. Auch mit diesen Ergebnissen bin ich überglücklich (siehe unten). Denn in diesem Jahr feiere ich auch mein zehnjähriges Geschäftsjubiläum. Und ja, ich habe sehr viele Ideen, was in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren so passieren soll…

Videoporträt von Joel Sames, 2023.

Neues Erscheinungsbild, 2023 von Christiane Franke kreiiert.

Porträtfotos von Basil Huwyler.